Ich bin seit 1998 als Rechtsanwältin zugelassen und seit 2002 Fachanwältin für Familienrecht.

In 2011/2012 habe ich an einem Lehrgang zur Mediatorenausbildung und ein Jahr später am Fachanwaltslehrgang Erbrecht teilgenommen.
2020 ergänzte ich mein erbrechtliches Wissen um einen Testamentsvollstreckerlehrgang DVEV e.V.  und habe das abschließende Testat erfolgreich bestanden.

Vortragstätigkeit zu den Themen:

  • Trennung und Scheidung – was kommt auf Sie zu?
  • Internationales Familienrecht

Mitgliedschaften:

Mitglied des DAV (Deutscher Anwaltsverein) und des Anwaltsvereins München; Mitglied der Rechtsanwaltskammer München, die als Aufsichtsbehörde fungiert.

Mitglied in der ARGE Familienrecht DAV und Mitglied des Deutschen Familiengerichtstags e.V.

Mitglied der Deutschen Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V.
Teilnahme am Ebersberger Modell

Zulassungen:

Bei allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten der Bundesrepublik Deutschland vertretungsberechtigt.

Christine
Ohnsorg-Sokoli

Fachanwältin für Familienrecht
“Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.”
MAHATMA GANDHI • INDISCHER RECHTSANWALT